Alklenker (34) auf Felge unterwegs: Pkw-Brand bei Wolfsberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 19:17 2015 von P. L. Print This Article

Nach einem Crash auf der Südautobahn fuhr der Mann mit dem kaputten Vorderrad weiter. Kurz darauf fing der Wagen Feuer.

BEZIRK VOITSBERG/BEZIRK WOLFSBERG. Weil er nur mehr auf der Felge unterwegs war, fing am Sonntagnachmittag in Preitenegg der Pkw eines 34-jährigen Steirers zu brennen an.

Der Mann war mit seinem Wagen auf der Südautobahn Richtung Klagenfurt unterwegs gewesen, als er in Pack kurz vor dem Kalcherkogeltunnel von der Fahrbahn abkam. Dabei beschädigte er sowohl Straßenleiteinrichtungen als auch den linken Vorderreifen seines Wagens.


 


Der Mann fuhr trotzdem in Richtung Kärnten weiter. Als er bei der ersten Abfahrt von der A2 abfuhr, dürfte er bereits auf der Felge gefahren sein. Kurz danach fing der Pkw vermutlich durch die überhitzte Felge zu brennen an. Der Lenker konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Ein Alkotest verlief positiv.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: