Achtjährigen nach Pistenkollision im Stich gelassen

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Feb 21:13 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der unbekannte Wintersportler fuhr nach dem Zusammenstoß in Lermoos/Tirol einfach ohne stehen zu bleiben weiter

BEZIRK REUTTE. Zu einer Kollision kam es am Freitag gegen 11.40 Uhr auf der roten Piste der Grubiglifte in Lermoos. Ein achtjähriger Bub aus Deutschland und ein unbekannter Schifahrer waren zusammengeprallt, wodurch der Achtjährige stürzte. Ohne stehen zu bleiben und Erste Hilfe zu leisten fuhr der unbekannte Mann weiter.

Der Mann trug eine schwarze Mütze und eine schwarze Schijacke, Näheres ist nicht bekannt. Der Bub erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Garmisch gebracht.

Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Reutte unter Tel. 059133- 7150.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: