Acht Fahrräder in Rust im Burgenland gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Aug 07:18 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Täter verschafften sich durch Aufschneiden eines Maschendrahtzaunes Zutritt zu dem eingefriedeten Grundstück - im Raum Oberwart wurden Motorsägen geklaut

RUST/BEZIRK OBERWART. Bisher unbekannte Täter stahlen Donnerstagnacht zwischen 1.45 Uhr und 2.30 Uhr in Rust/See aus einem Betrieb acht Fahrräder. Der Schaden beträgt zirka 3.000 Euro. Die Fahndung wurde eingeleitet.


 


Die Täter verschafften sich durch Aufschneiden eines Maschendrahtzaunes mit Gewalt Zutritt zu dem eingefriedeten Grundstück. Dort zwickten sie mit einem Bolzenschneider die Schlösser auf und entwendeten die Fahrräder.

Drei Motorsägen in Markt Neuhodis entwendet

Ebenfalls unbekannte Täter stahlen am Donnerstag zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr aus der Werkstatt eines landwirtschaftlichen Betriebes in Markt Neuhodis, Bezirk Oberwart, drei Motorsägen. Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: