ATS Formel-3-Cup: Stanaway will Siegesserie fortsetzen

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Aug 19:58 2011 von Peter Podznik Print This Article

Vom Aufsteiger zum Überflieger


WIEN. Der Formel ADAC-Gesamtsieger 2010 Richie Stanaway sorgt 2011 im ATS Formel-3-Cup für Furore. Bei jedem der bisherigen fünf Formel-3-Veranstaltungswochenenden feierte der Neuseeländer mindestens einen Sieg.


 


An diese Erfolgsserie will er auf dem Red Bull Ring anschließen.


 


Trotz dieser beachtlichen Ausbeute kann er sich des Titels aber bei Weitem noch nicht sicher sein, denn einschließlich der beiden Rennen in Österreich stehen noch acht Läufe auf dem Programm und Verfolger Marco Sörensen liegt – bei noch 96 zu vergebenden Punkten – nur 18 Zähler zurück.


 


Auch der Drittplatzierte Klaus Bachler aus Österreich könnte noch ein Wörtchen um die Titelvergabe mitreden, wenn er beim Heimspiel groß auftrumpft.


 


Ein weiterer Lokalmatador ist Rene Binder. Teamseitig vertritt HS Engineering mit den Piloten Alon Day (IL) und Riccardo Brutschin (D) die Farben Österreichs.


CPP.



 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Peter Podznik

Claus-Peter Pozdnik

Claus Peter Pozdnik, Redakteur/Motormagazin

Weitere Artikel von Peter Podznik