A2: Autofahrer (18) fuhr LKW auf

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Sep 08:37 2013 von Eva Wenzelhuemer Print This Article

Bei dem Unfall in Wolfsberg erlitt der junge Mann leichte Verletzungen - sein Wagen hat Totalschaden

BEZIRK WOLFSBERG. Am Montagabend fuhr bei Wolfsberg ein Auto einem LKW auf. Der 18-jährige PKW-Lenker wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der Unfall passierte gegen 21 Uhr auf der sogenannten "Auenbrücke". Kurz nach der Abfahrt Wolfsberg-Nord fuhr ein 18-jähriger Mann aus Bad St. Leonhard mit seinem PKW am zweiten Fahrstreifen. Er kollidierte mit dem in die gleiche Richtung am ersten Fahrstreifen fahrenden Kraftfahrzeug, das von einem 57-jährigen Slowenen gelenkt wurde. Die rechte vordere Seite des PKWs prallte gegen die linke hintere Seite des Sattelanhängers des Slowenen.

Der 18-Jährige wurde im Gesicht leicht verletzt und im Anschluss mit der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden, am Sattelanhänger des Slowenen erheblicher Sachschaden.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Eva Wenzelhuemer

Redakteurin

Weitere Artikel von Eva Wenzelhuemer