93-Jähriger nach Verkehrsunfall in Mürzzuschlag gestorben

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Dez 15:23 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als der Mann sein Fahrrad schiebend die Straße überquerte, wurde er von einem Auto erfasst

BEZIRK MÜRZZUSCHLAG. Seinen schweren Verletzungen ist ein 93-jähriger Mann erlegen, die er am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Mürzzuschlag erlitten hat. Er überquerte als Fußgänger eine Straße und wurde von einem Auto erfasst.


 


Der 93-Jährige hatte sein Fahrrad am Rande der Mariazeller Straße B23 im Ortsgebiet von Mürzzuschlag geschoben und wollte - laut Angaben des Pkw-Lenkers - unvermittelt die Straße überqueren. Obwohl der Autofahrer, der gerade zum Überholen angesetzt hatte, eine Vollbremsung einlegte, konnte er einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der betagte Mann erlitt so schwere Kopferverletzungen, dass er Donnerstagfrüh im LKH Mürzzuschlag verstarb. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: