8 Meter bei Montagearbeiten abgestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Nov 18:59 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 49-Jährige kam am Unfallort in Pöttendorf/Bezirk Melk auf einer Asphaltstraße zu liegen - er war auf einem nassen Hallendach ausgerutscht

BEZIRK MELK. Schwer verletzt hat sich am Montagvormittag ein 49-jähriger Mann bei Montagearbeiten in Pöttendorf. Er war kurz vor 9 Uhr auf einem Hallendach aus glattem, zum Unfallzeitpunkt nassem Trapezblech beschäftigt. Dabei kniete sich der 49-Jährige auf das nasse Blech und rutschte ab. Er konnte sich nicht mehr halten,  stürzte in weiterer Folge aus einer Höhe von zirka acht Metern ab und blieb auf einer Asphaltstraße liegen. Schwer verletzt wurde er ins Landesklinikum St. Pölten gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: