8. Leondinger Stadt-Golfmeisterschaft ist entschieden

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Mai 08:15 2012 von Oswald Schwarzl Print This Article

Aus 41 Startern kürten die Leondinger ihre/n Golfmeister/in

LEONDING/ANSFELDEN. Bei schönem Wetter startete die 8. Leondinger Stadt-Golfmeisterschaft am vergangenen Samstag im Golfclub Stärk in Ansfelden. 


 










 


Insgesamt 41 Golfer traten um 10 Uhr an, um Golf-Stadtmeister von Leonding zu werden. Ausgerichtet wurde das Turnier vom Golfclub Stärk in Zusammenarbeit mit dem Leondinger Sportreferenten Michael Täubel. 


 


Der Wettergott war den Turnierteilnehmern gnädig - auch der letzte Flight erreichte das 18er-Loch noch bei trockenem Wetter, ehe Regen und Sturm losgingen.


 


Im Rathauskeller am Leondinger Stadtplatz wurden dann die neuen Stadtmeister gefeiert: Wolfgang Hofer bei den Herren mit 28 Punkten, Sonja Stärk mit 25 Punkten bei den Damen. 


 


Eingeladen haben zu der Feier die LEWOG und das Stadtamt Leonding, wo der erlebnisreiche Tag gemütlich ausklang. Bildlich festgehalten wurden die spannenden Turnierszenen von REGIONEWS. 


 


Ausführlicher Bericht auch unter diesem Link


 


Bilder zum Downloaden finden Sie hier



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl