8 Autos an Unfall auf A4 beteiligt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 12:14 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Feuerwehr Bruck an der Leitha rückte aus - während der Aufräumarbeiten kam es zu einem weiteren Unfall

BEZIRK BRUCK AN DER LEITHA. Am Mittwoch gegen 16.30 Uhr wurde die Feuerwehr Bruck an der Leitha zu einem Verkehrsunfall mit acht beteiligten Fahrzeugen auf der A4 Richtungsfahrbahn Ungarn Höhe Bruck West alarmiert.

Nach Absprache mit der Autobahnpolizei Schwechat wurde die komplette Fahrbahn Richtung Ungarn gesperrt und die Feuerwehr konnte gegen die Fahrtrichtung auf die Autobahn auffahren, um schneller zum Einsatzort zu gelangen.

Während der Aufräumarbeiten ereignete sich wegen Unachtsamkeit ein weiterer Unfall mit zwei Pkw Richtung Wien. "Dabei wurde einer unserer Kameraden von Trümmern am Kopf getroffen, jedoch schützte ihn seine Schutzkleidung vor Verletzungen", berichtete die Feuerwehr.

Nachdem alle austretenden Flüssigkeiten gebunden und die Autowracks von der Fahrbahn entfernt worden waren, konnten die Feuerwehrleute nach zwei Stunden wieder einrücken.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: