87-jähriger E-Biker nach Kollision mit Auto im Spital gestorben

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Feb 11:20 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der folgenschwere Unfall passierte in Hallein im Salzburger Tennengau

TENNENGAU. Jener 87-jährige E-Biker, der am Samstag in Hallein bei einer Kollision mit dem Pkw eines 44-jährigen Deutschen schwer verletzt wurde, ist wenig später im UKH Salzburg verstorben.

Der E-Biker wurde bei dem Unfall, der gegen 11.15 Uhr passierte, mit voller Wucht zu Boden geschleudert. Das Rote Kreuz brachte den Schwerverletzten zuerst nach Hallein in das Krankenhaus und dann weiter in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg, wo er in den Nachmittagsstunden verstarb.

Der Pkw-Lenker und seine Mitfahrer blieben unverletzt, gab die Polizei am Sonntag bekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: