82-Jähriger lag tot in Werkstätte

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Feb 13:44 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Pensionist aus Feldkirch/Vorarlberg dürfte bei Schweißarbeiten verstorben sein - die genaue Todesursache steht noch nicht fest

FELDKIRCH. Ein 82jähriger Pensionist, wohnhaft in einem Mehrparteienhaus in Feldkirch-Gisingen, begab sich Donnerstagvormittag in die Werkstätte im Erdgeschoß um Reparaturen durchzuführen. Zu Mittag bemerkte seine Gattin Rauch und entdeckte ihren Mann leblos in der Werkstatt. Die 74-Jährige verständigte gegen 12.30 Uhr die Rettungskräfte. Beim Eintreffen konnte nur noch der Tod des 82-Jährigen festgestellt werden. Der Mann wies Brandspuren bzw. Verbrennungen auf, die Werkstatt selbst dürfte aber nicht gebrannt haben, hieß es im Bericht der Polizei.

Die Spurensicherung und die Brandermittler des Landeskriminalamts sind mit der Untersuchung des Tatorts betraut – laut ersten Erkenntnissen dürfte es sich um einen Unfall mit Schweißarbeiten gehandelt haben. Die genaue Todesursache wird noch ermittelt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: