6 Verletzte bei Kreuzungscrash bei Mödring/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jul 16:40 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt

BEZIRK HORN. Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Horn und Mödring am Freitag um 18:23 Uhr alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren auf der L8019 bei der Kreuzung Frauenhofen Mödring zusammengeprallt.

Insgesamt wurden bei dem Unfall sechs Personen verletzt und mussten ins Landesklinikum Horn gebracht werden. Nach Absicherungsarbeiten wurde ein Fahrzeug aus einem angrenzenden Feld geborgen. Das zweite Fahrzeug, an dem Totalschaden entstand, wurde von einem Abschleppdienst abtransportiert.

Insgesamt waren zwei Feuerwehren mit 21 Kräften und fünf Fahrzeugen am Unfallort. Auch das Rote Kreuz und die Polizei waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Während der rund zwei Stunden dauernden Bergungsarbeiten kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

www.ff-horn.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: