5. Platz für Beachteam

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Nov 00:39 2015 von Elfriede Leibetseder Print This Article

Beim letzten internationalen Beachvolleyballturnier im Jahr 2015 konnte das Beachteam Teufl/Zass den guten 5. Platz erreichen

LINZ. 1 Sieg und 2 Niederlagen waren die Bilanz vom letzten Beachturnier 2015 im tschechischen Pelhrimov. Nach einem schwierigen Start im ersten Satz gegen das heimische Team Bonnerová / Dostálová konnten sich Valerie und Bianca die Sätze 2 und 3 souverän sichern und trafen gleich beim Spiel um den Einzug ins Semifinale auf die österreichischen Youngstars Schützenhöfer/Plesiutschnig.

Die Beachunion Girls fanden nie wirklich ins Spiel und mussten sich 2:0 geschlagen geben. Auch die nächste Chance gegen die ehemaligen Olympiateilnehmerinnen Háje?ková / Skalníková, nochmals ins Semifinale zu gelangen, konnte nicht genutzt werden.  Dennoch ist der 5. Platz ein zufriedenstellendes letztes Ergebnis einer erfolgreichen Saison, welche mit dem Staatsmeistertitel gekrönt wurde. Wir Danken abschliessend allen Unterstützern und Sponsoren die diese Saison möglich gemacht haben und die uns auch weiterhin unterstützen werden. Vielen Dank!

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder