57-Jähriger am Schöckl abgestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Jän 07:33 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Unfall passierte beim Abstieg vom Grazer Hausberg - der Mann erlitt eine offene Kopfverletzung

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Beim Abstieg vom Schöckl ist am Sonntag ein 57-jähriger Mann zu Sturz gekommen. Er zog sich eine offene Kopfverletzung zu.

Der Oberfladnitzer war gegen 20 Uhr mit drei Begleitern vom Alpengasthof am Schöckl talwärts in Richtung Mautstraße abgestiegen. Auf Höhe der Stütze 7 kam er aus eigenem Verschulden zu Fall und stürzte zirka 15 Meter ab. Rund 150 Meter nördlich der Mautstraße kam der Mann mit einer offenen Verletzung am Kopf zum Liegen. Er wurde von seinen Begleitern erstversorgt. Helfer bargen der Verunfallten, der unterkühlt ins LKH Graz gebracht wurde.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: