53-Jähriger bei Unfall aus Auto geschleudert - tot

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 14:40 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Dem einheimischen Lenker dürfte in Untermarkersdorf/NÖ die glatte Fahrbahn zum Verhängnis geworden sein, er stieß in der Folge gegen mehrere Bäume

BEZIRK HOLLABRUNN. Ein Menschenleben gefordert hat am Dienstag ein Verkehrsunfall in Untermarkersdorf im Bezirk Hollabrunn.

Ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Hollabrunn war gegen 5.20 Uhr mit seinem Pkw auf der L1012 aus Richtung Hadres kommend in Richtung Immendorf durch das Gemeindegebiet von Untermarkersdorf gefahren. Dabei kam er vermutlich wegen der Straßenglätte von der Fahrbahn ab und stieß gegen mehrere Bäume. Der Lenker dürfte dadurch aus dem Fahrzeug geschleudert worden sein. Mit schweren Verletzungen wurde er vom Notarztwagen ins Landesklinikum Horn gebracht, wo er einige Stunden später an den Unfallfolgen verstorben ist.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: