50-Jährige mit Motorrad tödlich verunglückt

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Jul 21:15 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Bikerin kollidierte im Raum Gänserndorf beim Überholen mit einem entgegenkommenden Pkw und prallte noch gegen ein weiteres Fahrzeug

GÄNSERNDORF. Eine 50-jährige Frau war am Dienstag gegen 15 Uhr mit ihrem Motorrad auf der L11 aus Gänserndorf-Süd kommend in Fahrtrichtung Gänserndorf unterwegs. Im Zuge eines Überholmanövers prallte die Frau aus derzeit unbekannter Ursache mit ihrem Motorrad frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines 44-Jährigen. Der Pkw-Lenker erlitt leichte Verletzungen.

Nach dem Frontalzusammenstoß kollidierte das Motorrad noch mit dem von der Frau überholten Fahrzeug. Dieses Fahrzeug wurde beschädigt, der Lenker aber nicht verletzt.

Die Motorradlenkerin erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass sie
nach dem Abtransport durch den Rettungshubschrauber "Christophorus 9" im UKH Lorenz-Böhler verstarb.

http://www.ffgf.at






  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: