4 Verletzte: Überholendes Auto prallt in abbiegenden Pritschenwagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Dez 08:26 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfall passierte in Stoob, Bezirk Oberpullendorf - alle Insassen in dem Fahrzeug der Straßenverwaltung mussten in ein Spital gebracht werden

BEZIRK OBERPULLENDORF. Bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Stoob wurden Donnerstagfrüh vier Personen verletzt.


Ein 42-jähriger Mann aus Raiding war mit einem Pritschenwagen der Straßenverwaltung auf der Landesstraße L229 von Großwarasdorf kommend Richtung Oberpullendorf unterwegs. Im Fahrzeug befanden sich drei Mitfahrer (43, 47 und 48 Jahre alt). Hinter dem Pritschenwagen fuhr eine Fahrzeugkolonne. Als der 42-Jährige kurz vor der Gaberlingbrücke nach links einbiegen wollte, überholte ein 56-Jähriger aus Neckenmarkt (Bezirk Oberpullendorf) die Fahrzeugkolonne und prallte gegen das abbiegende Fahrzeug. Alle vier Insassen des Pritschenwagens wurden verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Spital. Alkohol war bei dem Unfall nicht im Spiel.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: