3 Verletzte bei Verkehrsunfall auf LB 4 bei Mörtersdorf/Bezirk Horn

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Okt 11:16 2015 von S. C. Print This Article

In den Unfall waren zwei PKW und ein LKW verwickelt

BEZIRK HORN. Zwei PKW und ein LKW waren in einen Verkehrsunfall verwickelt, der sich am Freitag auf der LB4 bei Mörtersdorf im Bezirk Horn ereignete. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.


 


Die Freiwillige Feuerwehr Horn wurde am frühen Freitagnachmittag kurz nach 13:20 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Mörtersdorf bei einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Zwei PKW und ein LKW waren an dem Unfall auf der LB4 bei Mörtersdorf beteiligt gewesen. Da die Polizei bereits die Verkehrsregelung übernommen hatte, konnte eines der Unfallfahrzeuge sofort mit dem Kran des Wechselladefahrzeugs geborgen werden. Ein weiteres Fahrzeug wurde zur Seite geschoben und danach die Unfallstelle gereinigt.

Noch während der Aufräumungsarbeiten wurde die Feuerwehr Horn von der Landeswarnzentrale zu einem weiteren schweren Verkehrsunfall auf der LB 4 alarmiert.


 


www.ff-horn.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.