3 Verletzte bei Crash in Micheldorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Sep 18:29 2013 von Irene B. Print This Article

Ein Pkw-Lenker (33) geriet auf die falsche Fahrbahnseite und krachte in einen entgegenkommenden Klein-Lkw

MICHELDORF. Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge sind am Montagnachmittag in Micheldorf im Bezirk Kirchdorf drei Personen verletzt worden.

Ein 33-Jähriger aus Wartberg/Krems lenkte am Montag gegen 13.30 Uhr seinen PKW auf der Steyrtalstraße B 140 in Richtung Molln. Im Bereich Kienberg kam er aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wobei er gegen einen entgegenkommenden Klein-LKW stieß, mit dem ein 23-Jähriger aus Offenhausen unterwegs war.

Beide Lenker sowie ein im Klein-LKW mitfahrender 46-Jähriger aus Leonding wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Kirchdorf eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Quelle: :



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.