3 Meter tief durch Glasdach gestürzt: Verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Dez 15:38 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der 56-Jährige war im Bezirk Jennersdorf mit dem Austauschen von Glaselementen an der Terrasse beschäftigt und übersah ein bereits geöffnetes Glaselement

BEZIRK JENNERSDORF. Ein 56-Jähriger wurde am Montagvormittag bei einem Arbeitsunfall in Wallendorf (Bezirk Jennersdorf) verletzt und musste mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Der Mann war in einem Einfamilienhaus gerade mit dem Austauschen von Glaselementen an der Terrasse beschäftigt. Dabei ging er über das Glasdach und stürzte aus einer Höhe von rund drei Metern durch ein bereits geöffnetes Glaselement auf den betonierten Terrassenboden. Die weiteren Erhebungen werden durch das Arbeitsinspektorat geführt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: