300.000. Besucherin mit Parisreise überrascht

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Apr 14:26 2015 von Elfriede Leibetseder Print This Article

Grund zur Freude gab es nach der Vorstellung von Joseph Roths HIOB am Landestheater Linz

Linz. Die Käuferin der 300.000. Karte in der Spielzeit 2014/2015 wurde mit einem Blumenstrauß und einer Parisreise beglückt.


Uwe Schmitz-Gielsdorf, Vorstandsdirektor des Landestheaters Linz, überreichte der Käuferin der 300.000 Karte in der Spielzeit 2014/2015 im Anschluss an die Vorstellung von Joseph Roths HIOB einen Blumenstrauß und eine Reise nach Paris im Wert von 1.000 Euro.


 


Schmitz-Gielsdorf bedankte sich bei Maria Jungmair für ihre langjährige Treue und betonte, dass sie dieses Geschenk symbolisch für alle Besucher und Besucherinnen des Landestheaters Linz erhält.


"Wer eine Karte für das Landestheater kauft, zieht ein gutes Los, Frau Jungmair hat dabei eine besonders glückliche Hand gehabt. Besonders freut mich, dass ihr Mann mit ihr gemeinsam das Theater besucht, und sie eine Reise zu zweit gewonnen haben."


www.landestheater-linz.at


Quelle: REGIONEWS Presse-Artikel



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder