300.000. Besucherin des Landestheaters mit einer Parisreise überrascht

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Apr 21:30 2016 von Elfriede Leibetseder Print This Article

Intendant Rainer Mennicken bedankt sich beim Publikum, dass diese Rekordmarke wieder erreicht werden konnte

LINZ. Grund zur Freude gab es nach der Vorstellung von Molières Komödie TARTUFFE am Freitag den 8. April am Landestheater Linz. Die Käuferin der 300.000 Karte in der Spielzeit 2015/2016 wurde mit einem Blumenstrauß und einer Parisreise beschenkt.

 


Intendant Rainer Mennicken überreichte der Käuferin der 300.000. Karte in der Spielzeit 2015/2016 im Anschluss an die Vorstellung von Molières Komödie TARTUFFE einen Blumenstrauß und eine Reise nach Paris im Wert von 800 Euro.


 


Rainer Mennicken bedankte sich bei Margot Sitter für ihre Treue und betonte, dass sie dieses Geschenk symbolisch für alle Besucher und Besucherinnen des Landestheaters Linz erhält. Die Wahlabonnentin hat in dieser Spielzeit bereits LA TRAVIATA, SINGIN‘ IN THE RAIN, HÄNSEL UND GRETEL, ORFEO ED EURIDICE, VIKTORIA UND IHR HUSAR, WELCOME TO ASTORIA und HEDWIG AND THE ANGRY INCH gesehen.


 


„Vor vier Jahren haben wir noch nicht darauf zu hoffen gewagt, dass wir so eine Rekordmarke wirklich erreichen können. Jetzt erreichen wir sie zum dritten Mal. Dank an alle, die sich am und im Landestheater freuen!“, so Rainer Mennicken.


 


Ein weiterer Grund zur Freude: das Musiktheater feiert am Montag 11. April bereits seinen dritten Geburtstag. An diesem Tag wird im Großen Saal die 6. Vorstellung der Zahnarztoper McTEAGUE – GIER NACH GOLD in der Inszenierung von Musicalchef Matthias Davids gezeigt.


www.landestheater-linz.at


 


Bildtext:  Rainer Mennicken, Schauspieldirektor Gerhard Willert mit Margot Sitter, Käuferin der 300.000 Karte, und dem Schauspielensemble

Quelle: REGIONEWS Presse-Artikel



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder