2 Hunde und 4 Katzen bei Küchenbrand verendet

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Okt 09:54 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Betroffen war ein Einfamilienhaus in Henndorf im Bezirk Jennersdorf - die Besitzerin erlitt eine Rauchgasvergiftung, als sie die Tiere retten wollte

BEZIRK JENNERSDORF. Zu einem Küchenbrand kam es am Mittwochvormittag in einem Einfamilienhaus in Henndorf im Bezirk Jennersdorf.

Laut Polizei kam es zwar zu einer starken Rauchentwicklung, jedoch zu keinem offenen Flammbrand. Nach den Löscharbeiten wurden Brandspuren im Bereich des Küchenherdes festgestellt. In der Küche fanden Polizisten zwei Hunde und vier Katzen, die verendet waren. Sie kamen vermutlich durch  Rauchgase zu Tode. Beim Versuch die Tiere zu retten, wurde die Hausbesitzerin mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Beamte des  Landeskriminalamtes Burgenland und der Kriminaltechnik Wien ermitteln.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: