2:3 Champions League-Niederlage von AG Froschberg gegen TTC Berlin Eastside

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 10:31 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die Tischtennis-Damen von Linz AG Froschberg haben am Freitag im Champions-Leaguel gegen TTC Berlin Eastside mit 2:3 verloren

LINZ. Liu Jia und Co. haben mit 8 Punkten aber trotz der Niederlage noch sehr gute Chancen auf den Einzug ins Halbfinale.

Denn sie treffen zum Abschluss auf das punktlose Schlusslicht Egyesulet, während Berlin (9) und Metz (8) gegeneinander antreten.

Li Xiaodan bewies mit zwei Siegen ihre Klasse in der Klasse.

Liu unterlag hingegen der deutschen Team-Europameisterin Shan Xiaona und gab damit auch das Entscheidungsspiel gegen Georgina Pota aus der Hand.

Die Team-EM-Zweite führte 2:1 in Sätzen und 5:2, verlor aber gegen die Weltcup-Vierte von Linz den vierten Set noch 6:11 und den fünften mit 8:11. Iveta Vacenovska verlor gegen Petrissa Solja nach 2:1-Satzführung dann mit 2:3.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl