21-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Hart bei Graz

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Okt 06:31 2015 von S. C. Print This Article

Der junge Lenker prallte mit seinem PKW frontal gegen einen Baum. Dann überschlug sich das Fahrzeug eine Böschung hinunter - der 21-Jährige erlitt tödliche Verletzungen

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am späten Freitagabend in Hart bei Graz (Bezirk Graz-Umgebung) ereignet. Ein 21-jähriger Autofahrer krachte frontal gegen einen Baum und stürzte danach mit seinem PKW 15 Meter eine Böschung hinunter. Er war sofort tot.


Der 21-Jährige fuhr in den späten Abendstunden des Freitags ein abschüssiges Straßenstück im Gemeindegebiet von Hart bei Graz hinunter. Aus noch ungeklärter Ursache kam er dabei von der feuchten Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Danach stürzte das Auto etwa 15 Meter die dort steil abfallende Böschung hinunter, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Der 21-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Angehörigen wurden unter Einbindung eines  Kriseninterventionsteams verständigt. An der Fahrzeugbergung waren zwei Feuerwehren beteiligt.

www.ff-hartbeigraz.at/



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.