20-Jähriger bei Streit in Disco lebensgefährlich verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Mär 13:11 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Tatverdächtiger (22) von der Polizei ausgeforscht

BEZIRK FELDBACH. Bei einem Streit zwischen zwei Männern in einer Diskothek im steirischen Bezirk Feldbach ist ein 20-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. 


 


Der Mann war gegen 23.45 Uhr in der Disco in Mühldorf bei Feldbach in Streit geraten. Der Kontrahent - ein 22-jähriger Ukrainer - zückte plötzlich ein Klappmesser mit einer Klingenlänge von 8,5 Zentimetern aus der Hosentasche und rammte es dem 20-Jährigen in den Bauch. Der Sicherheitsdienst, der sofort einschritt, konnte einen weiteren Stich verhindern. Nach der Bluttat flüchtete der mutmaßliche Täter. Er konnte im Zuge einer Fahndung in der Nähe des Tatortes aufgegriffen und festgenommen werden. 


 


Der 20-jährige Steirer wurde ins LKH Feldbach gebracht, wo er sofort notoperiert wurde. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: