20-Jähriger auf Südautobahn von Auto erfasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Nov 19:26 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker hatte sein Fahrzeug auf der A2 bei Seebenstein (Bezirk Neunkirchen) angehalten, weil der Tank leer war - als sein Beifahrer ausstieg, kam es zu dem Unfall

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein 19-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Neunkirchen war Samstag gegen 7.30 Uhr auf der Südautobahn A2 in Natschbach-Loipersbach in Fahrtrichtung Graz unterwegs. Im Bereich des Knoten Seebenstein hielt er am Pannenstreifen an, weil der Tank leer war.

Sein Mitfahrer, ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Neunkirchen, stieg daraufhin auf der Fahrbahnseite aus dem Pkw und ging in Richtung Fahrzeugheck. Dabei erfasste ihn der Pkw eines 55-jährigen Wieners und stieß ihn zu Boden. Unbestimmten Grades verletzt wurde der 20-Jährige vom
Notarztwagen in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: