19-Jähriger mit Auto gegen Bäume gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Dez 21:21 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der junge Lenker verunglückte bei Jennersdorf - er wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt

BEZIRK JENNERSDORF. Mit dem Pkw seines Großvaters kam am Freitag kurz vor 17 Uhr ein 19-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Raum Jennersdorf zwischen Neuhaus am Klausenbach und Tauka von der Fahrbahn ab. Danach prallte das Auto gegen zwei massive Bäume und blieb auf einer steilen Waldböschung liegen.


Der Lenker wurde aus dem Pkw geschleudert und schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde der 19-Jährige mit dem Notarztwagen ins LKH Feldbach gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: