17-Jähriger mit Moped in Wald gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Dez 18:00 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Bursch aus Gamlitz war in der Gemeinde Heimschuh auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern geraten - er wurde per Hubschrauber abtransportiert

BEZIRK LEIBNITZ. Ein 17-jähriger Schüler aus Gamlitz kam am Montag gegen 15.30 Uhr auf der eisglatten Gemeindestraße in Unterfahrenbach, Gemeinde Heimschuh, mit seinem Motorfahrrad von der Fahrbahn ab und stürzte in den angrenzenden Wald. Er verständigte noch über Handy seine Eltern, die sofort die Rettung verständigten und ihn suchten.

Der Bursch wurde vom Notarzt und der Rettung Leibnitz erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber in die Kinderchirurgie nach Graz geflogen. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: