12 Feuerwehren löschen Großbrand im Bezirk Scheibbs

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Jul 06:13 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Bauernhof war in Wang in Vollbrand geraten - 50 Tiere kamen in den Flammen um

BEZIRK SCHEIBBS. Am Mittwoch gegen 15.00 Uhr brach in einem landwirtschaftlichen Anwesen im Gemeindegebiet von Wang aus bisher unbekannter Ursache ein Brand im Wirtschaftstrakt aus. Das Gebäude stand innerhalb kürzester Zeit in Vollbrand.

Zwölf Freiwillige Feuerwehren mit insgesamt 156 Mann und 27 Fahrzeugen brachten die Flammen in der Ortschaft Reidlingdorf unter Kontrolle, konnten jedoch nur mehr das Wohnhaus der Familie retten. Die landwirtschaftlichen Gebäude brannten völlig nieder. Zirka 50 Rinder und Schafe konnten ebenfalls nicht mehr gerettet werden. Personen wurden keine verletzt. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

www.bfkdo-scheibbs.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: