120 Jahre Bürgermeister

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 22:54 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Gratulation zum runden Jubiläum

Wels-Land. Im Oktober feierten zwei ÖVP-Bürgermeister des Bezirks ihren 60. Geburtstag.  Ing. Manfred Zauner aus Schleißheim und Heinrich Striegl aus Sipbachzell freuten sich über die Glückwünsche von Bezirksparteiobmann LAbg. Dr. Walter Aichinger. „Beide können doppelt feiern. Immerhin sind sie in ihrem Amt als Bürgermeister Ende September bestätigt worden“, betonte Walter Aichinger bei der Gratulation.
 
Seit 1991 lenkt Ing. Manfred Zauner als Ortschef die Geschicke von Schleißheim. Die Gemeinde hat sich gut entwickelt. Immerhin kann sie auf rund elf Prozent Zuzug in den letzten fünf Jahren verweisen. Heinrich Striegl ist nicht nur seit 2002 Bürgermeister der Gemeinde Sipbachzell. Er steht auch als Obmann der Landwirtschaftskammer Wels vor und ist Bezirksobmann des Bauernbundes.
 
„Beide Jubilare habe ihre Gemeinde entschieden mitgeprägt. Sie haben als Bürgermeister Führungsgeschick und auch Weitsicht bewiesen. So wünsche ich ihnen nicht nur beste Gesundheit, sondern auch weiterhin viel Gespür und Erfolg beim Ausüben ihres Amtes“, sagte Walter Aichinger.
 
Fotohinweis:
Landtagsabgeordneter Dr. Walter Aichinger (re.) und ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Klaus Lindinger (li.) gratulierten Heinrich Striegl (2.v.re.) und Manfred Zauner (2.v.li.) herzlich zu ihrem 60. Geburtstag.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl