11 Container in Müllraum abgebrannt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Feb 09:24 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Betroffen war eine Wohnanlage in Oberschützen, Bezirk Oberwart

BEZIRK OBERWART.Am Sonntag in den Abendstunden brach in einem Müllraum in einer Wohnhausanlage in Oberschützen ein Feuer aus.

 


Die Feuerwehren Oberschützen und Jormansdorf waren mit insgesamt 30 Kräften am Einsatzort mit den Löscharbeiten beschäftigt. Warum das Feuer ausbrach ist noch nicht bekannt. Völlig abgebrannt sind drei Restmüllcontainer, zwei Plastikcontainer, zwei Papiercontainer und vier Biomüllcontainer.


 


Aufgrund der an den Müllraum angrenzenden Trafostation der Energie Burgenland wurde vorsorglich der Stördienst in Kenntnis gesetzt, der wenig später auch am Brandort erschien. Es wurden keine Beschädigungen festgestellt, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland.


 


Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt. Die weiteren Ermittlungen werden vom zuständigen Brandermittler des Bezirkes Oberwart geführt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: