100.000 besuchten bisher Bayerisch-Oberösterreichische Landesausstellung

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jul 19:44 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

„Verbündet – verfeindet – verschwägert. Bayern und Österreich“ – mit Standorten in Burghausen, Mattighofen und Ranshofen

BEZIRK BRAUNAU/BAYERN. Regen Besucherzustrom gibt es bei der Bayerisch-Oberösterreichischen Landesausstellung unter dem Titel „Verbündet – verfeindet – verschwägert. Bayern und Österreich“ - mit Standorten in Burghausen, Mattighofen und Ranshofen - und das trotz der momentanen Hitzewelle.


 


Nach etwas mehr als zwei Monaten konnte in der Burg zu Burghausen bereits die 100.000ste Besucherin begrüßt werden. Frau Brigitte Mauder aus München kam mit ihrer Freundin Ursula Hornik aus Rimsting am Chiemsee und wollte neben Burghausen auch noch die Ausstellung in Ranshofen besuchen.



 


„Besonders erfreulich aus Sicht der Organisatoren ist, dass der grenzüberschreitende Gedanke wirklich greift. Familien aus Bayern und Österreich besuchen, wie unsere Gästebücher zeigen, gemeinsam die Ausstellung. Die Kombikarte um 9 Euro, für alle drei Standorte, ist ein wahrer Verkaufsschlager“, zeigte sich auch Landesrat Max Hiegelsberger, der die Ehrung in Vertretung von Landeshauptmann Josef Pühringer vornahm, erfreut.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: