Zwölfaxing: Polizei sucht weitere Opfer eines Kinderschänders

Slide background
Foto: LPD NÖ
Slide background
Foto: LPD NÖ
15 Nov 11:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Der 58-jährige deutsche Staatsbürger Paul L. ist verdächtig, am 30. September 2017 auf einem Spielplatz in Zwölfaxing, Bezirk Bruck/Leitha, die Hand eines 6-jährigen Buben auf sein erigiertes Glied gelegt zu haben. Die Kinder drehten sich sofort um und liefen davon.

Weiters wird er verdächtigt, am 4. Oktober 2017 hinter 2 Kindern mit offener Hose und entblößtem Geschlechtsteil in Zwölfaxing gegangen zu sein.

Da der Verdacht besteht, dass Paul L. solche oder ähnliche strafbare Handlungen an weiteren unmündigen Personen, auch in Bereich von Spielplätzen, vorgenommen habe, ersucht die Staatsanwaltschaft Korneuburg um Veröffentlichung der Fotos des Beschuldigten.

Paul L. wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg am 28. Oktober 2017 in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert.

Weitere Opfer werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Himberg unter der Telefonnummer 059133-3226 in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg