Zwieselstein: Motorradfahrer geriet in Gegenverkerhr

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
20 Jul 13:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.07.2018 um 16:40 Uhr lenkte ein 75-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der Ötztalbundesstraße (B186) von Sölden kommend in Richtung Timmelsjoch. Kurz nach dem Ortsteil Zwieselstein geriet der Motorradfahrer in einer Rechtskurve (Kehre) über die Fahrbahnmitte und prallte gegen den vorschriftsmäßig entgegen kommenden PKW eines 60-Jährigen. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Der aus dem Vereinigten Königreich stammende 60-jährige PKW-Lenker und seine Gattin am Beifahrersitz blieben unverletzt. Das Motorrad und der PKW wurden erheblich beschädigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg