Zwettl: 40-Jähriger rammte Traktor

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
22 Mai 13:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 40-Jährige aus dem Bezirk Zwettl lenkte am 20. Mai 2017, gegen 14.05 Uhr, einen Pkw auf der LB 36 im Gemeindegebiet von Zwettl, in Fahrtrichtung Vitis. Zur gleichen Zeit lenkte ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Krems eine Zugmaschine in gleiche Fahrtrichtung. Die Pkw-Lenkerin dürfte den Traktor vermutlich übersehen haben und fuhr auf diesen hinten auf. Der Traktor kam von der Fahrbahn ab und kam in der Böschung auf der Seite zum Liegen. Der Traktorlenker wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Horn gebracht. Die Pkw-Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Zwettl gebracht.

Die LB 36 war im Unfallbereich von 14.15 Uhr bis 16.05 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg