Zwettl: 21-Jähreiger übersah das Auto eines 22-Jährigen - 3 schwer Verletzte

Slide background
Foto: Unfall / Symbolbild
02 Okt 14:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.10.2017 gegen 18.50 Uhr lenkte ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk Zwettl seinen PKW im Gemeindegebiet von Zwettl auf der Landesstraße 8271 und wollte links in die Landesstraße 8229 einbiegen. Dabei übersah er aus bisher unbekannter Ursache den von rechts kommenden PKW eines 22-jährigen aus dem Bezirk Zwettl, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Zwettl konnte sein Fahrzeug nicht mehr anhalten und stieß in weiterer Folge gegen den PKW des 21-jährigen. Durch den Zusammenstoß wurde der 21-jährige schwer verletzt. Er musste mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Zwettl gebracht werden. Der 27-jährige und eine 26-jährige Mitfahrerin erlitten ebenfalls schwere Verletzungen. Sie wurden mit der Rettung in das Landesklinikum Zwettl gebracht. Der 22-jährige erlitt keine Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg