Zwerbach: Trekking-Biker (36) krachte frontal in PKW

Slide background
Foto: Fahrrradunfall / Regionews / Symbolbild
27 Aug 11:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.08.2017 gegen 11.00 Uhr lenkte ein 36-jähriger Mann sein Trekking-Bike auf dem Güterweg "Gebetsberg" im Ortsgebiet von Zwerbach talwärts in Richtung L-5256. Im Kreuzungsbereich wollte er links einbiegen und dürfte dabei den von links kommenden PKW, eines 64-jährigen Mannes aus dem Bezirk Melk, übersehen haben. Der Trekking-Bike Fahrer prallte frontal gegen den PKW und wurde dabei erheblich verletzt. Der zweitbeteiligte KFZ-Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg