Zwei mutmaßliche Drogenhändler in Wien-Donaustadt festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 12:37 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Bei einer Fahrzeugkontrolle bemerkten die Polizisten Marihuanageruch - im Kofferraum wurden u.a. mehrere abgepackte „Baggys“ sichergestellt

WIEN. Die Polizei hat am Donnerstagabend in Wien-Donaustadt zwei mutmaßliche Dealer festgenommen. Bei einer Fahrzeugkontrolle vernahmen die Beamten Marihuanageruch.

Polizisten der Bereitschaftseinheit kontrollierten am Donnerstag um 20.45 Uhr während einer Streife in der Oberfeldgasse einen Pkw mit zwei männlichen Insassen. Dabei bemerkten die Beamten starken Marihuanageruch aus dem Fahrzeug.

Bei einer Durchsuchung des Kofferraums wurden mehrere abgepackte „Baggys“, eine kleine Waage und Bargeldbestände in der für den Straßenverkauf typischen Stückelung sichergestellt. Die beiden Männer (17- und 20 Jahre alt) wurden festgenommen und befinden sich in Haft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: