Zwei gebrochene Nasen nach Schlägerei in Salzburger Innenstadtlokal

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Okt 08:22 2015 von S. C. Print This Article

Weil sie sich mit seiner Freundin unterhielten, brach ein 21-jähriger Einheimischer zwei Deutschen die Nase - einem schlug er auch noch einen Zahn aus

SALZBURG STADT. Zwei Deutschen hat in der Nacht auf Samstag in einem Salzburger Innenstadtlokal ein 21-jähriger Salzburger die Nase gebrochen. Vor einem Lokal in der Elisabethstraße bedrohte in derselben Nacht ein 29-Jähriger einen 44-Jährigen mit dem Umbringen.

In einem Salzburger Innenstadtlokal schlug in der Nacht zum Samstag ein 21-jähriger Lehrling auf zwei Deutsche (35, 37) ein, weil die sich mit seiner Exfreundin unterhielten. Der 37-Jährige erlitt einen Nasenbeinbruch und eine Absplitterung an einem Zahn. Der 35-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch. Der 21-Jährige wurde festgenommen.


Bei Streit Kontrahenten mit Umbringen bedroht


Vor einem Lokal in der Elisabethstraße in der Stadt Salzburg gerieten in der Nacht auf Samstag ein 29-jähriger und ein 44-jähriger Mann in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung bedrohte der Jüngere den Älteren mit dem Umbringen. Der 29-Jährige wird angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.