Zwei abgängige Jugendliche in St.Peter am Hart aufgegriffen

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 09:07 2014 von S. C. Print This Article

Der Schüler und die Schülerin aus Rosenheim (D) waren am vergangenen Samstag von zu Hause ausgerissen und per Autostopp unterwegs gewesen

ST.PETER AM HART. Zwei seit vergangenem Wochenende aus Rosenheim (Deutschland) abgängige Jugendliche wurden am Mittwoch in St.Peter am Hart (Bezirk Braunau/Inn) von der Polizei aufgegriffen. Der Bursch und das Mädchen waren als Autostopper unterwegs gewesen.
 


Die Schülerin und der Schüler aus Rosenheim wurden Mittwochabend gegen 18:30 Uhr von einer Streife der Polizeiinspektion Braunau am Inn in Jahrsdorf im Gemeindegebiet von St. Peter am Hart angehalten. Sie waren entlang der Altheimer Straße B148 unterwegs. Seit vergangenem Samstag waren die beiden von zu Hause abgängig und seither als Autostopper unterwegs gewesen.

Nach Rücksprache mit der Polizei Rosenheim und der Bezirkshauptmannschaft Braunau am Inn wurden die zwei Ausreißer ihren Eltern übergeben.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.