Zwei Wanderer in Golling von der Bergrettung geborgen

Slide background
Foto: Bergrettung / BM.I / Polizei / Symbolbild
13 Aug 06:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei deutsche Wanderer (33 und 39 Jahre alt) konnten am 12. August gegen 23 Uhr von der Bergrettung Golling geborgen werden. Die beiden Deutschen hatten geplant, den hohen Göll zu besteigen, sich aber im Bluntautal im Bereich Bärenstuhl verstiegen. Gegen 20 Uhr riefen sie die Bergrettung zu Hilfe. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit wurden sie vom Polizeihubschrauber "Libelle" in einem steilen abschüssigen Gelände geortet. Von dort wurden sie von den Bergrettern unverletzt ins Tal gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg