Zwei Verletzte nach Unfall auf steirischer A2

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Mai 13:49 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Pkw prallte bei St. Johann in der Haide gegen die Betonleitwand und die Mittelleitwand - quer über zwei Fahrstreifen kam der Wagen dann zum Stillstand

BEZIRK HARTBERG-FÜRSTENFELD. Ein Ehepaar aus Hartberg wurde Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn A2 bei St. Johann in der Haide verletzt.

Gegen 15.45 Uhr geriet eine 61-Jährige auf der A2 in Richtung Wien fahrend mit ihrem Pkw aus Unachtsamkeit rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte gegen die Betonleitwand und wurde von dort über die gesamte Fahrbahnbreite gegen die Mittelleitwand geschleudert. Dort kam das Auto schwer beschädigt quer über zwei Fahrstreifen zum Stillstand. Zum Unfallzeitpunkt herrschte nach Angaben der Polizei starkes Verkehrsaufkommen.

Die 61-Jährige wurde ebenso wie ihr mitfahrender 62-jähriger Gatte unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das LKH Hartberg gebracht. Die A2 war im Unfallbereich in Fahrtrichtung Wien fast eine Stunde lang gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: