Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall mit vier PKW auf B34 im Bezirk Tulln

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Mai 08:37 2014 von S. C. Print This Article

Bei der Fahrzeugbergung wurde die Freiwillige Feuerwehr Kollersdorf von der FF Grafenwörth unterstützt

BEZIRK TULLN. Zwei Verletzte forderte am Donnerstag ein Verkehrsunfall auf der der B34 bei Kollersdorf in der Gemeinde Kirchberg am Wagram (Bezirk Tull), an dem vier PKW beteiligt waren. Bei der Bergung der zum Teil schwer beschädigten Fahrzeuge wurde die Freiwillige Feuerwehr Kollersdorf von der FF Grafenwörth unterstützt.


Bei Eintreffen der Grafenwörther Einsatzmannschaft hatte die FF Kollersdorf mit der Polizei und der Straßenmeisterei die Unfallstelle bereits abgesichert. Zwei bei dem Unfall verletzte Personen wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.


Ein PKW war beim Ausweichen an der Unfallstelle in Schräglage auf das Bankett geraten. Er konnte wieder flott gemacht werden und weiterfahren. Ein zweiter Wagen hatte ebenfalls nur leichte Schäden abbekommen. Zwei Autos waren aber so schwer beschädigt, dass nur noch eine Bergung mit dem Kran möglich war.


 


http://www.ff-grafenwoerth.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.