Zwei Verletzte bei Motorradunfall auf Timmelsjoch Hochalpenstraße

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 21:01 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Einheimischer (29) prallte gegen ein Kilometrierungszeichen und stürzte - er und seine 23-jährige Mitfahrerin wurden verletzt

BEZIRK IMST. Ein 29-jähriger Einheimischer kam am Sonntag gegen 17.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Timmelsjoch Hochalpenstraße aus bisher unbekannter Ursache über den rechten Fahrbahnrad hinaus in eine Regenrinne. Er konnte sein Zweirad nochmals kurz auf die Fahrbahn zurück lenken, geriet aber dadurch ins Schleudern, prallte gegen ein Kilometrierungszeichen und stürzte. Der Biker und eine am Sozius befindliche 23-Jährige wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: