Zwei Verletzte bei Frontalkollision in Bad Ischl

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Jul 08:11 2014 von S. C. Print This Article

Ein 25-jähriger PKW-Lenker war beim Abbiegen zu einer Tankstelle in den Gegenverkehr gekracht

BAD ISCHL. Bei einer Frontalkollision zweier PKW in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) wurden am Samstag ein 53-jähriger deutscher Autofahrer und seine Frau verletzt.


 


Der Unfall ereignete sich gegen 17:30 Uhr. Ein 25-jähriger PKW-Lenker aus St. Marienkirchen an der Polsenz, der auf der B145 nach Bad Ischl fuhr, reihte sich im Ortsteil Steinbruch zum Linksabbiegen ein, um zur dortigen Tankstelle zuzufahren. Dabei übersah er das entgegenkommende Auto eines 53-jährigen Deutschen - die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Der Wagen des 25-Jährigen wurde um die eigene Achse gedreht und prallte gegen den an der Tankstellenausfahrt stehenden PKW eines 51-jährigen Bad Ischlers.

Bei dem Unfall wurden der 53-Jährige und seine Frau unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden ins LKH Bad Ischl eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.