Zwei Verletzte bei Crash auf Kreuzung in Hohenems

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 07:40 2014 von S. C. Print This Article

Die Rettung brachte beide Lenker ins LKH Hohenems

BEZIRK DORNBIRN. Zwei Verletzte forderte am Mittwoch ein Zusammenstoß zweier PKW auf einer Kreuzung in Hohenems (Bezirk Dornbirn).


Eine 34-jährige PKW-Lenkerin Frau wollte Mittwochabend gegen 19:30 Uhr von der Angelika-Kaufmann-Straße in Hohenems nach links in die Graf-Maximilian-Straße abbiegen. Dabei stieß sie mit einem Auto zusammen, mit dem ein 54-jähriger Lenker auf der Angelika-Kaufmann-Straße in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war.

Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden mit der Rettung ins LKH Hohenems gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.