Zwei Verletzte bei Autoüberschlägen auf Packer Straße

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 06:15 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker (18) war in Völkermarkt aufs Straßenbankett geraten und hat dann die Kontrolle über seinen Pkw verloren

VÖLKERMARKT. Mit seinem Pkw auf dem Dach gelandet ist am Donnerstagabend ein 18-jähriger Lenker auf der Packer Bundesstraße B70 in Völkermarkt.

Der junge Autofahrer aus Eberndorf war gegen 19 Uhr bei Dürrenmoos aufs Straßenbankett geraten. In der Folge geriet der Pkw ins Schleudern und kam - sich zwei Mal überschlagend - in der angrenzenden Wiese auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Der Schüler und seine 16-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus der Gemeinde Eberndorf, wurden unbestimmten Grades verletzt und nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.
 
Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Ein beim Lenker durchgeführter Alkomatentest verlief negativ.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: