Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in St. Georgen/Obernberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 07:23 2014 von S. C. Print This Article

Der Lenker (53) des gerammten PKW und die Unfallverursacherin (29) mussten mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden

ST.GEORGEN BEI OBERNBERG AM INN. Bei einem Auffahrunfall in St.Georgen bei Obernberg am Inn (Bezirk Ried/Innkreis) Mittwochabend wurde der Lenker des gerammten PKW schwer verletzt. Er und die Unfallverursacherin mussten mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Eine 29-jährige Lenkerin aus Neuhofen im Innkreis war Mittwochabend gegen gegen 18:30 Uhr auf der Altheimer Landesstraße Richtung Altheim unterwegs. Im Gemeindegebiet von St. Georgen/Obernberg übersah sie, dass vor ihr ein Auto links abbog. Ungebremst fuhr sie auf das stehende Fahrzeug auf, das durch die Wucht des Anpralls gegen einen entgegenkommenden Klein-LKW geschleudert wurde. Der Klein-LKW kippte in ein angrenzendes Feld.

Der 53-jährige Lenker des gerammten PKW wurde schwer, die 29-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Sie mussten mit dem Rettungshubschrauber "Christopherus 10" in das Krankenhaus Ried/Innkreis geflogen werden. Der polnische Lenker (21) des Klein-LKW und sein Beifahrer blieben unverletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.