Zwei Verletzte (88, 37) nach Stürzen in Wohnhäusern

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 19:42 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

In Arnoldstein retteten zwei Zusteller einen 88-Jährigen, der sich schwer verletzt hatte - in Wernberg fiel eine 37-Jährige mit einer Leiter um

BEZIRK VILLACH-LAND. Schwer verletzt ist am Freitag in den Nachmittagsstunden ein 88-Jähriger liegen geblieben, nachdem er im Obergeschoß seines Wohnhauses in Arnoldstein gestürzt war.


Zwei Angestellte einer Firma wollten gegen 13.10 Uhr eine Lieferung zustellen, fanden den am Boden liegenden verletzten Mann und verständigten die Rettungsleitzentrale. Nach Erstversorgung durch einen praktischen Arzt aus Arnoldstein wurde der Verletzte vom Rettungshubschrauber RK1 in das LKH Villach geflogen.


In Wernberg wollte eine 37-jährige Frau am frühen Freitagnachmittag in ihrem Wohnhaus mit einer Leiter eine Kiste von einem Mauervorsprung holen. Plötzlich verlor sie das Gleichgewicht und stürzte mit der Leiter auf den Boden, wobei sie Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.


Die 37-Jährige wurde nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz vom Rettungshubschrauber RK1 ins LKH Villach geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: